Unser Betrieb

Cord Lüer, Tischler seit 1984.

 

Die Lehrzeit habe ich in einer klassischen Bau- und Möbeltischlerei, in der damals noch Fenster und Türen sowie Möbel selbst hergestellt worden sind, absolviert. Es folgten einige Jahre als Tischergeselle im gastronimischen Innenausbau. Im Jahr 1989 erfolgte dann die Ausbildung zum Tischlermeister und Holztechniker an der Fachschule für Holztechnik in Hildesheim. Die Meisterprüfung und Holztechnikerprüfung erfolgte im Jahr 1992.

 

Anschließend habe ich in einem industriellen Fensterbaubetrieb in der Arbeitsvorbereitung im Büro gearbeitet. Die Sehnsucht nach Werkstattarbeit und frisch gehobeltem Holz war aber so groß, dass ich das Büro wieder verlassen habe. Danach habe ich langjährige Erfahrungen als mitarbeitender Tischlermeister und als Werkstattmeister in verschiedenen Betrieben gesammelt, bis ich im Jahr 2014 meinen eigenen Tischlereibetrieb in Lüneburg eröffnet habe. 

 

Seitdem kann ich die langjährigen Erfahrungen im Tischlerhandwerk und die vielseitigen  Lösungsmöglichkeiten, technisch anspruchsvolle Aufgaben, Planung und Realisierung, ebenso wie ökologisch einwandfreie Qualität in meinem Meisterbetrieb anbieten.

 

Maßarbeit ist meine Stärke.

 

Der Kunde steht bei mir im Mittelpunkt - Die Zufriedenheit des Kunden ist mein oberstes Ziel. Kompetenz und umfassender Service ist für mich selbstverständlich.

 

 

 

Cord Lüer

 

Tischler seit 1984

 

Tischlermeister seit 1992

 

Staatlich geprüfter Holz- und Betriebstechniker

seit 1992

 

 

Cord Lüer

Tischlermeister

 

Büro:
Tilsiter Str. 10
21337 Lüneburg

 

Werkstatt:

Feldstr. 2

21403 Wendisch Evern

Hier finden Sie uns

Kontakt

Telefon: 04131-789151

Telefax: 04131-789152

Mobil: 0176-44704704

 

Mail: info@tischler-lueer.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cord Lüer